Thumbnail for 75208

Fortuna Ehrenfeld – Hey Sexy

By Daniela

Hey Sexy,

erstmal vorab, spitzen Name. Hinter Fortuna Ehrenfeld versteckt sich der Kölner Multiinstrumentalist und Tausendsassa Martin Bechler. Dieser Typ macht Popmusik für Erwachsene. Und zwar in gut, bevor das hier irgendjemand als Beleidigung auffasst. Es gibt ja auch schon genug Leute, die das in schlecht machen. Bisschen Herrenmagazin, viel Höchste Eisenbahn. Wer sich da abgeholt fühlt, ist hier genau richtig.

Das zweite Album Hey Sexy kam vor knapp zwei Wochen beim Label Grand Hotel Van Cleef raus und sehr bald startet die Tour mit Bandbegleitung, die wir euch sehr ans Herz legen wollen. Für das Heimspiel in Köln-Ehrenfeld haben wir sogar 1×2 Tickets klarmachen können! Mehr Infos dazu unten! Hier erstmal Tourdaten:

06.09. Stuttgart, Goldmark’s
07.09. Köln, Artheater (wir verlosen 1×2 Tickets)
08.09. Bremen, Tower
09.09. Essen, Zeche Carl
12.09. Hamburg, Theaterschiff
14.09. Berlin, BiNuu Café
13.10. Rees, Haldern Pop Bar
14.10. Frankfurt, Mousonturm
Fortuna Ehrenfeld – Zuweitwegmädchen

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 07.09.2017 in Köln. Einfach bis Sonntag, 03.09.2017 hier im Blog kommentieren. Der/die GewinnerIn erhält im Anschluss eine Mail.

Viel Glück!

Fortuna Ehrenfeld / Homepage / Facebook

Der Beitrag Fortuna Ehrenfeld – Hey Sexy erschien zuerst auf HEY.

Quelle: HEY