Thumbnail for 75435

HEY empfiehlt: Beach Fossils auf Deutschland-Tour

By Florian

Seit Juni haben wir jetzt schon Zeit, uns mit dem neuen Beach Fossils-Album Somersault zu beschäftigen. Und ich muss sagen: Das habe ich immer wieder sehr gerne gemacht. Und ich glaube sogar fest daran, dass die LP im nahenden Herbst erst so richtig gut zur Geltung kommen wird.

Wie schon erwartet ist Somersault nicht mehr so rough wie Vorgänger Clash The Truth. Dafür aber melodischer, vielseitiger in Sachen Instrumente – und: auch hier und da eine Spur experimenteller. Dabei spielt sicherlich hinein, dass Frontman Justin Payseur das Album in Eigenregie auf dem eignen Label Bayonet Records herausgebracht hat. Was aber noch ein bisschen besser ist als das Album: Die Beach Fossils sind im Moment auf Tour und kommen für 2 Shows nach Deutschland.

05.09.2017 – Köln, Blue Shell
06.09.2017 – Berlin, Musik & Frieden

Beach Fossils / Facebook / Soundcloud / Web

Der Beitrag HEY empfiehlt: Beach Fossils auf Deutschland-Tour erschien zuerst auf HEY.

Quelle: HEY