Interpol – The Rover – Neues Video

By Lynn

Interpol werden am 24. August ihr sechstes Studioalbum „Marauder“ bei Matador veröffentlichen, wie wir bereits berichteten. Die Indie-Rocker gaben das Release bei einer Pressekonferenz in Mexiko City bekannt, die per Livestream in die ganze Welt übertragen wurde. Die Veranstaltung konnte unter anderem auch über die MusikBlog Facebook-Seite verfolgt werden und kann dort auch noch nachträglich angeschaut werden.

Die neuen Songs sind im Proberaum der Yeah Yeah Yeahs in New York entstanden und wurden dann gemeinsam mit Dave Fridmann in den Tarbox Studios aufgenommen. Der Produzent arbeitete bereits mit Künstlern wie Flaming Lips, Spoon, MGMT oder Mogwai zusammen und ist der erste außenstehende Produzent seit „Our Love To Admire“ mit dem Interpol ins Studio gingen.

„Marauder“ ist mit weniger als 45 Minuten einer der kürzeren Alben der New Yorker und handelt von Aufrichtigkeit und dem Beweis von Rückgrat. Auch in Sachen Lyrics hat das Trio Neues ausprobiert: ...

Den vollständigen Beitrag lest Ihr hier: MusikBlog